Alle Arten

Keinath Gregor Dr.med.dent. at Rosenheimer Straße 27 in Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bayern

Keinath Gregor Dr.med.dent. in Rosenheimer Straße 27, Bayern: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Adresse:

Rosenheimer Straße 27,
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bayern

Webseite: dr-keinath.de

Categories: Zahnarzt

Bewertungen über Keinath Gregor Dr.med.dent.

• Ich bin seit über 16 Jahren mit meiner ganzen Familie, die in dieser Zeit von zwei auf vier Personen gewachsen ist, bei Dr. Keinath in Behandlung. Wir fühlen und fühlten uns jederzeit fachlich und menschlich sehr gut in seiner hellen Praxis aufgehoben. Die Wartezeiten sind extrem kurz und das gesamte Team ist immer sehr freundlich und aufmerksam, gerade auch mit den Kindern. Deshalb gab es bei keinem Termin jemals Probleme. Durch diese Gründe, sowie das jederzeit sehr gut gepflegte, fachliche Wissen und Handwerk, haben wir inzwischen ein absolut gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut wie es mit einem Zahnarzt nur sein sollte. Wir können Dr. Keinath und sein Team nur ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    15.08.2017
    Alex Poehn
  • Ich bin erst vor kurzem darauf gestoßen, dass Herr Dr. Keinath auch hier auf g plus vertreten ist und wollte mich herzlich bedanken. Ich bin mittlerweile seit 18 Jahren bei Dr. Keinath in Behandlung, er ist der erste und einzige Zahnarzt, bei dem ich keine Angst vor Schmerzen habe. Ich meine jetzt nicht, dass ich mich gern bei ihm auf den Zahnarztstuhl setze, aber er hat es tatsächlich geschafft, dass ich zu ihm gänzlich ohne Angst gehe. In dieser langen Zeit hat sich natürlich auch ein Vertrauensverhältnis entwickelt, sodass ich von seiner lieben Frau auch schon mal gehört habe, dass Herr Dr. Keinath wohl einer der schmerzsensibelsten Zahnärzte sei, zumindest der schmerzsensibelste, mit dem sie zusammen gearbeitet hat. Seine eigene Praxis hat er mit den Jahren immer hübscher gemacht, im Wartezimmer spielt nette Musik, wobei ich der selten lauschen kann weil er so gut wie keine Wartezeiten hat. Das Praxismanagement ist allererste Sahne. Die Behandlungen würde ich durch die Bank als zumindest gut bewerten, wobei ich in den allermeisten Fällen nicht nur sehr gut sondern exzellent verarztet wurde. Man merkt ihm an, dass die Zahnmedizin für ihn nicht nur Beruf sondern Berufung ist. Ich habe Herrn Dr. Keinath schon einigen Freunden empfohlen, vor allem solchen, die genau wie ich Angst vor Bohrern, Füllungen etc. haben und habe auch dort durch die Bank nur positives Feedback bekommen. Bemerkenswert sind auch die Praxisöffnungszeiten, Herr Dr. Keinath hat auch zwei mal die Woche Abendsprechstunde. Es ist sicher ein Zufall, dass sich meine Anfahrt von Anfangs knapp 40 km auf mittlerweile 18,60 km halbiert hat :)
    01.08.2017
    Klaus Denzinger
Wie würdest du diesen Service bewerten?

08:00 — 14:00
16:00 — 19:00
15:00 — 18:00
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Keinath Gregor Dr.med.dent.

Über Keinath Gregor Dr.med.dent. in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Keinath Gregor Dr.med.dent. liegt bei Rosenheimer Straße 27, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bayern.