Alle Arten

Allianz Versicherung Christine Kochwagner Generalvertretung at Am Grenzweg 42 in Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bayern

Allianz Versicherung Christine Kochwagner Generalvertretung in Am Grenzweg 42, Bayern: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Adresse:

Am Grenzweg 42,
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bayern

Webseite: vertretung.allianz.de

Categories: Versicherungsagentur

Bewertungen über Allianz Versicherung Christine Kochwagner Generalvertretung

• ✪ ✪ ✪ ✪
    Eigentlich sollte am Satz "ICH melde mich bei ihnen" nichts misszuverstehen sein. Ich als Kunde wollte mich dann von selbst melden wenn ich meine Unterlagen zusammen gehabt hätte. Bei der Generalvertretung Kochwagner in Höhenkirchen nimmt man das anscheinend nicht so ernst. Dann kannst schon mal vorkommen, daß das Telefon sehr oft läutet nur um einen Kunden dazu- oder zurück zu gewinnen. Wenn man dann selber zurückruft um seinen Unmut kund zu tun, und man am Telefon als ersten Satz "HaHa...man muss nur lang genug nerven dann gehts ja" hört, hat man gelinde gesagt die Schnauze voll von besagter Vertretung. Danke, das wars....und das war beileibe auch nicht das erste Mal.
    03.10.2017
    Manfred Schabmair
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Allianz Versicherung Christine Kochwagner Generalvertretung

Über Allianz Versicherung Christine Kochwagner Generalvertretung in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Allianz Versicherung Christine Kochwagner Generalvertretung liegt bei Am Grenzweg 42, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bayern.